Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
KetoseFTW
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2015, 09:04

Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Beitrag von KetoseFTW » 02.11.2015, 10:07

Wollte mal fragen, wie ihr zu Glücksspiel steht? Wird ja oft im Zusammenhang mit Sucht genannt und ist generell eigentlich eher negativ konnotiert, aber kann man das so stehen lassen?Sanitärcontainer und viele weitere Container

Oxytocin
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2015, 09:07

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Beitrag von Oxytocin » 10.11.2015, 11:45

Naja, man kann von allem süchtig werden, das ist eigentlich Quatsch.

Ich spiele schon einige Jahre Lotto und habe keine Probleme. Habe bisher immer mal kleine Sachen gewonnen, da freut man sich schon. Wohne allerdings auf dem Dorf und da gibt es gar keine Annahmestelle mehr, weshalb ich das inzwischen online mache. Hier kann man sich gut informieren und auch spielen http://www.lottozahlen.com/6-aus-49 . Ist ziemlich informativ und praktisch, die Seite. :)
Online-Lotto ist meist auch günstiger, da es ja keine Miete oder Mitarbeiter gibt, die vor Ort da sein müssen.

Jedenfalls finde ich, dass Lotto schon Spaß machen kann, man muss eben beherrscht sein. :)

Yvonne32
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2015, 07:45

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Beitrag von Yvonne32 » 17.11.2015, 13:45

Da gewinnt nur die Bank. Halte nix vom Spielen.

MariellaT
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2017, 12:22

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Beitrag von MariellaT » 15.04.2017, 16:44

Sehe ich auch so. Glücksspiel macht auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch ziemlich pleite

Reni
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2017, 17:03

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Beitrag von Reni » 01.05.2017, 19:31

Genau so ist es langrristig ist das nix.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste