Marfan Syndrom erkennen?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Marfan Syndrom erkennen?

Beitrag von AliGator86 » 23.02.2015, 16:40

Ich weiß nicht genau wohin damit aber ich wollte mal etwas zu dem Marfan Syndrom in Erfahrung bringen.
Ich habe ein wenig was darüber gelesen und zur folgendem habe ich auch eine Frage.
Es gibt viele http://www.marfansyndrom.org/
Es trifft einiges davon auf mich zu, ich bin zwar kein Hypochonder oder so aber mich würde mal interessieren wie man es genau anhand von Symptomen erkennen kann ansonsten sind es ja nur Vermutungen die dann vielleicht ja auch noch absolut unbegründet sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast