Medical-Wellness

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Medical-Wellness

Beitrag von dani23 » 19.05.2014, 10:20

Liebe Forenmitglieder – welche Möglichkeiten habe ich, meinen Körper ernährungstechnisch wieder in die Spur zu bringen? Ich habe das Gefühl, dass ich immer weniger auf eine gesunde Ernährung achte, bedingt durch Zeitnot und Stress. In letzter Zeit plagen mich immer häufiger Sodbrennen und unerklärliches Völlegefühl.

Julie25
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2014, 09:03

Re: Medical-Wellness

Beitrag von Julie25 » 19.05.2014, 15:05

Vielleicht versuchst du erst einmal deinen Körper zu entgiften.

Versuche mal folgendes: Press dir eine halbe Zitrone aus und fülle einen knappen halben Liter Wasser drauf. Zitronensäure entgiftet den Körper. Abführend wirkt auch Grüntee, Schwarztee und Kaffee.
Am bestens morgens, wenn du deinen Kreislauf in Schwung bringst und nicht vor dem Schlafen gehen!

Wenn dir das nicht hilft, kann ich dir nur zu medikatösen Arzneien raten. Ich habe bei der Internet-Apotheke Medipolis dafür mal Omeprazol Hartkapseln dafür bestellt. Mir haben sie geholfen.

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Medical-Wellness

Beitrag von annsophie78 » 20.05.2014, 14:19

Hallo! So wie es scheint, ist dein Organismus vollkommen übersäuert. Du findest [ur=http://www.anti-aging-natural.de/vegane-basenkur/index.htmll]auf der Seite[/url] eines Medical-Wellness Anbieters gewisse Hinweise, wie du diese Übersäuerung wieder rückgängig machen kannst. Dies umfaßt allerdings eine Nahrungsumstellung für eine gewisse Zeit und die dazu erforderliche Ruhe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste