Schönheitsoperation machen

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Schönheitsoperation machen

Beitrag von martinna » 26.10.2014, 11:34

Hallo Leute, ich fühle mich derzeit sehr unwohl in meiner Haut und denke immer mehr über eine Schönheitsoperation nach. Kann mich manchmal gar nicht in den Spiegel sehen und denke sogar, dass das auch der Grund ist, weshalb ich mit 27 Jahren immer noch Single bin. Hatte jemand hier auch dieses Gefühl der Unzufriedenheit mit seinem Aussehen? Ist eine Schönheits-OP empfehlenswert und sinnvoll? Ich würde gerne persönliche Erfahrungen und hilfreiche ratschläge hören. Gruß

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Schönheitsoperation machen

Beitrag von jason25 » 26.10.2014, 18:01

Ich kann dir versichern, dass alle Leute irgendwann mal unzufrieden mit ihrem Aussehen waren. Und die meisten Leute haben dann über eine OP nachgedacht, so wie du. Manche machen die OP dann gemacht, manche nicht, eben wegen den Risiken. Ich werde dir nicht sagen, was du machen sollst. Ich werde dir nur meine persönliche Erfahrung erzählen. Eigentlich ist das die Erfahrung meiner Freundin, die sich vor etwa fünf Monaten eine Kinnkorrektur machen ließ. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch, doch die Ergebnisse waren unglaublich. Ihr http://www.klinikamopernplatz.de/kinnkorrektur machen und demnach kann ich dir die selbe empfehlen. Eine Kinnkorrektur ist eine relativ einfache OP, die aber dein Gesicht viel ausdrucksvoller und schöner machen kann. Davon habe ich selbst überzeugt. Denke aber sehr gut darüber nach. Viele Grüße

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Schönheitsoperation machen

Beitrag von martinna » 04.12.2014, 18:46

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste