Stammzellentherapie

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Stammzellentherapie

Beitrag von Tara » 05.12.2009, 16:25

ich bin 31 jahre alt und erlitt im alter von 18 jahren einen schlaganfall. ich denke gerade darueber nach, an einer stammzellentherapie teilzunehmen.

mit dem krankenhaus, welches solch eine therapie durchfuehrt, stehe ich schon in kontakt.

beruflich verleihe ich rollstuehle und scooter in einem einkaufscenter. dort kam eine clientin auf mich zu und erzaehlte mir, ihr mann haette diese therapie vor kurzem gemacht und braeuchte seit dem keinen rollstuhl mehr. auch koenne er seine li. hand wieder etwas mehr bewegen was sich durch training nun merklich verbessert.

ich moechte auch hier die moeglichkeit der veroeffentlichung nutzen.

durch diese therapie besteht endlich die moeglichkeit vielen menschen ihre lebensqualitaet wiederzugeben bzw. zu verbessern.

menschen die unter

* ALS
* Alzheimer
* Arthrose
* Diabetes
* Zerebrale Lähmung
* Kardiovaskuläre Erkrankungen
* Makula-Degeneration
* Multiple Sklerose
* Parkinson-Krankheit
* Schlaganfall
* Verletzungen des Rückenmarks

leiden oder litten finden hierhttp://www.xcell-center.de/ moeglichweise hilfe.

viele gruesse
und ein frohes fest an alle!

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Stammzellentherapie

Beitrag von Annak » 23.08.2013, 10:43

Tu es einfach :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste