Tagesgeldanbieter

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
julyXYZ
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2011, 05:28

Tagesgeldanbieter

Beitrag von julyXYZ » 01.03.2012, 01:34

Hallöchen liebe Leute,

brauchte mal eure Hilfe, welchen Tagesgeldanbieter nutzt Ihr? Welcher ist der seriöseste?

Mathilda
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2012, 10:10

Tagesgeldkonto

Beitrag von Mathilda » 01.03.2012, 12:42

Hallo,
welcher Tagesgeldanbieter am besten und seriösesten ist, kann ich allgemein nicht sagen. Da gibt es ja unzählig viele.

Ich persönlich habe mein Tagesgeldkonto bei der Sparda Bank. Die Zinsen fand ich recht ordentlich. Zwar sind sie nicht ganz so hoch, wie bei manch anderem Anbieter, aber da es sich um meine Hausbank handelt, wusste ich, wem ich mein Geld anvertraue. Und das war mir lieber als utopische Versprechungen. Bis jetzt bin ich mit diesem Arrangement wunderbar gefahren.

LG Mathilda

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste