Umfrage zum Thema Patientenverhalten

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Studentin_Cora
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2015, 09:48

Umfrage zum Thema Patientenverhalten

Beitrag von Studentin_Cora » 10.08.2015, 09:52

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe :) :

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Gesundheitsmanagement an der HTW Aalen und führe hierzu eine empirische Erhebung zum Thema Patientenverhalten in der Gesundheitsversorgung durch.

Da sicher jeder schon einmal als Patient beim Arzt oder im Krankenhaus war, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz ca. 15 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage teilnehmt.

Über den Link gelangt ihr direkt dorthin:

ww2.unipark.de/uc/patientenintegration

Selbstverständlich sind alle Angaben anonym!

Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Cora

Studentin_Cora
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2015, 09:48

Re: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

Beitrag von Studentin_Cora » 17.08.2015, 09:22

Hallo nochmal,

ich bin in den letzten Zügen meiner Befragung und wäre euch sehr dankbar, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer für meine Umfrage findet! Daher mein Aufruf:

Bitte gebt mir 15 Minuten und füllt meinen Fragebogen aus, damit wäre mir wirklich sehr geholfen! :)

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Cora

Studentin_Cora
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2015, 09:48

Re: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

Beitrag von Studentin_Cora » 21.08.2015, 12:29

!!!!!!!!!!!!!! LAST CALL !!!!!!!!!!!!!!!

Morgen endet meine Umfrage, mir fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. Also wer mich noch unterstützen möchte BITTE bis spätestens MORGEN, 22.08.2015 23:59 Uhr ran an die Tasten und den Fragebogen ausfüllen, dauert nur ca. 15 Minuten!

An alle die sich schon beteiligt haben oder noch beteiligen werden, ein RIESENGROßES DANKESCHÖN :D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Cora

PS: nochmal der Link

ww2.unipark.de/uc/patientenintegration

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste