Validierung

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
juri
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 11:02

Validierung

Beitrag von juri » 29.10.2014, 10:23

Mein Mann arbeitet in einer podologischen Praxis und ist gerade ein wenig gestresst, da wohl eine Validierung durchgeführt wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung was das sein soll, aber ich wollte meinen Mann auch nicht noch weiter damit nerven. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen wozu solch eine Validierung wichtig ist? :?:

Askja
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014, 14:04

Re: Validierung

Beitrag von Askja » 30.10.2014, 10:42

Naja ganz einfach gesagt ist Validierung eine Art Nachweis zur Sterilisation der Instrumente: http://www.autoklav-kaufen.de/info/Validierung.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste