Welche GKV ist die beste?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Welche GKV ist die beste?

Beitrag von AliGator86 » 09.01.2015, 10:52

Hallo zusammen,
ich würde mal gerne eure Erfahrung in Anspruch nehmen, es geht mir, wie im Titel ja schon steht um Gesetzliche Krankenversicherungen. Ich würde in erster Linie gerne mal wissen was ihr zu der IKK sagt? Ich habe schon viel Gutes gehört und auch deren Internetseite ( https://www.ikk-suedwest.de/ ) ist vielversprechend. Dann würde mich noch interessieren welche in euren Augen die Beste ist.

Ich weiß das man keinen perfekten Schutz von einer GKV (gesetzliche Krankenkasse) verlangen kann es ist ja keine PKV (private Krankenkasse) aber mal davon abgesehen meine ich mit beste GKV die Kasse die am meisten bietet unter den GKV. Natürlich ist dann nur noch interessant ob diese versprechen auch gehalten werden und vielleicht könnt ihr mir dazu ja auch etwas sagen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste