Welche Ursache hat eine Entzündung der Schilddrüse ?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Welche Ursache hat eine Entzündung der Schilddrüse ?

Beitrag von martinna » 26.09.2014, 10:40

Liebe Community,

mein Mann ist plötzlich an einer Entzündung der Schilddrüse erkankt, wir wunder und machen uns wirklich Sorgen, denn er war vorher total fit und hat keinerlei Anzeichen auf sowas gemacht :/ Der Arzt hat ihm zwar Medikamente verschrieben aber wie es halt so ist, nicht alles gründlich erklärt weshalb und wieso -.-' Deshalb möchte ich mich mal darüber informieren, also hauptsächlich interessieren mich die Ursachen und die weitere Entwicklung, also ob es schlimmer kommen kann usw. Uns würden eure Erfahrungen sehr interessieren, was wisst ihr über diese Entzündung und was habt ihr dagegen oder zur Linderung unternommen ?

Hilfreiche Informationen und Ratschläge helfen sehr denn Sorgen machen wir und beide (worry) Was wisst ihr ?

Vielen Dank

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Welche Ursache hat eine Entzündung der Schilddrüse ?

Beitrag von markuss » 28.09.2014, 22:16

Halli Hallo..

Hmm, mit einer Entzündung der http://www.magendarmgrippe.net/hashimoto-thyreoiditis/, informieren und behandeln ist meiner Meinung nach das wichtigste. Und vor allem darf man selber nicht den Mut aufgeben, dann ist alles verloren.

Ciao

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste