Wie steht's mit eurer Fitness?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nicofan
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2012, 17:59

Wie steht's mit eurer Fitness?

Beitrag von nicofan » 11.07.2012, 18:00

Hallo Leute

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.

Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.

Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.

Die Umfrage findet ihr unter http://www.umfrageonline.com/live.php?code=a164c5f

Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

Grüsse
Peter

nataliejaroslawski73
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2012, 13:53

Re: Wie steht's mit eurer Fitness?

Beitrag von nataliejaroslawski73 » 18.07.2012, 09:57

Diese Umfrage ist bereits abgeschlossen.
Das ging aber schnell, wollte doch noch teilnehmen :)

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Wie steht's mit eurer Fitness?

Beitrag von Annak » 26.08.2013, 11:20

Wo kann man die Ergebnisse sehn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste