Zubehör für Computer

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Koslowski
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2014, 18:47

Zubehör für Computer

Beitrag von Koslowski » 27.06.2015, 04:55

Ich arbeite krankheitsbedingt zuhause, dort habe ich ein speziell für mich eingerichtetes und auf meine Bedürfnisse ausgerichtetes Büro. Alles was ich zum arbeiten benötige bestelle ich im Internet, selbst Computerzubehör welches ich mir hier bestelle: http://www.atelco.de/440/CPU+K%C3%BChler+L%C3%BCfter.search
Ich finde das super dass dies heute so einfach ist und Leuten wie mir das leben und arbeiten erleichtert. Ist hier noch jemand mit einem Handycap und wie geht ihr damit um?

Peng1968
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015, 16:34
Wohnort: Gutach

Re: Zubehör für Computer

Beitrag von Peng1968 » 06.07.2015, 16:38

ja es ist Mitlerweise so einfach was zu bestellen, nur wenn man älter wird..stell ich mir die frage...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste