Kuhmilchallergie??

Windpocken, Scharlach, Röteln, Kinderimpfungen, Mumps, Masern, Keuchhusten, Krupp, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schnischnuck
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2012, 14:04

Kuhmilchallergie??

Beitrag von Schnischnuck » 03.04.2012, 14:48

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob Mütter hier im Forum sind, deren Kinder an einer Kuhmilcheiweißallergie leiden. Ich habe gerade einen Schnelltest Milchallergie gemacht und befürchte jetzt, dass mein Kleinster das haben könnte. Ich denke, ich habe ein paar Symptome erkannt und habe jetzt einen Arzttermin gemacht. Dennoch wüsste ich gerne, was so die Erfahrungen von anderen sind. Als Mutter ist es ja irgendwie immer grausam etwas, was das Kind betrifft, nicht zu wissen, daher wäre ich echt dankbar für einen Austausch und Informationen. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße!

fragviel
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2012, 09:49

Kuhmilchallergie

Beitrag von fragviel » 03.04.2012, 20:39

Hallo,
hm, ich habe mir den Test mal angesehen und muss ehrlich sagen, dass die Symptome, die da abgefragt werden, doch auf ziemlich viele Kinder zutreffen. Davon eine Kuhmilchallergie abzuleiten, halte ich für nicht sinnvoll. Aber der Besuch beim Arzt steht ja bereits an und da solltest du dann Aufschluss bekommen.

Mich würde aber mal interessieren, wie alt dein Kind ist und was du genau an ihm beobachtet hast, was dich auf eine Kuhmilchallergie schließen lässt.

ralfis blume
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2012, 11:18

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von ralfis blume » 24.05.2012, 11:42

Hallo Schnischnuck,

ob dein Kleiner eine Kuhmilchallerige hat, kann bei einem Schnelltest beim Arzt ja festgestellt werden. Meine Freundin ist z.B. gegen das Eiweß in der Kuhmilch allergisch. Sie hat nur die Möglichkeit auf Sojaprodukte auszuweichen, da sie sonst mächtige Probleme und Schmerzen am Magen bekommen die wohl kaum aushaltbar sind.

Warst du mittlerweile schon beim Arzt?

migmeg
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2012, 09:31

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von migmeg » 20.07.2012, 09:52

Genau das ist doch Kuhmilchallergie oder? Eine Allergie auf Das Eiweiß in der Kuhmilch. So habe ich das immer verstanden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste