Tränenkanalstenose bei Kleinkinder

Windpocken, Scharlach, Röteln, Kinderimpfungen, Mumps, Masern, Keuchhusten, Krupp, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Yvonnee
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009, 11:15
Wohnort: Oberhausen

Tränenkanalstenose bei Kleinkinder

Beitrag von Yvonnee » 02.12.2009, 11:21

Hallo.
Meine Tochter hat eine Tränenkanalstenose (verengung) und wurde operiert. Nach der OP fing das Auge wieder an zu eitern und es hieß das wohl eine Entzündung im Auge war die jetzt ablaufen kann. Tropfen bekommen und behandelt. Ein paar Tage später fing es wieder an zu tränen und es hieß, dass eine Erkältung in anmarsch ist. Ok stimmte und behandelt. Daraufhin fing es wieder an zu eitern und jetzt soll sie wieder operiert werden. Ich würde gerne eine zweite Meinung einholen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Augenarzt in Oberhausen und Umgebung empfehlen kann der sich auch mit Kleinkindern auskennt bzw. die nötige geduld hat. Meine Tochter ist 18 Monate und da ist so eine Untersuchung schon schwieriger.

Danke im vorraus.

Lg Yvonne

LouiseAn
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2009, 21:18

Beitrag von LouiseAn » 03.12.2009, 20:36

Hallo, ich kann Dir leider keinen Augenarzt in Oberhausen nennen, wenn Du möchtest kannst Du mir gern eine PM senden. Vielleicht kann ich Dir etwas weiterhelfen. Ich behandle viele solche Kinder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste