augenschatten mit 13

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DuffmanOhYeah
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012, 19:42

augenschatten mit 13

Beitrag von DuffmanOhYeah » 09.06.2012, 19:50

hey,
ich bin 13 jahre alt und hat unter meinen augen so eine bläuliche färbung, und ausserdem schimmern an der stelle auch meine adern so grünlich durch.
das ist doch nicht normal mit 13, hab angst wie das dann in ein paar jahren aussieht, wenns jetzt schon so schlimm is..
bitte um hilfe.

GesundDurchsLeben
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2012, 08:03

Re: augenschatten mit 13

Beitrag von GesundDurchsLeben » 24.06.2012, 08:06

Hallo,

also ich vermute mal, dass deine Haut unter den Augen sehr dünn ist, deswegen scheinen Adern usw. durch. Ich kenne jemanden, die hat genau dasselbe Problem und sie war deswegen sogar zum Arzt gegangen. Der meinte dann, dass es manche Leute gibt, die sehr dünne Haut unter den Augen haben und das da eigentlich nur ein sehr guter Concealer (Abdeckstift) hilft, sodass man die Schatten, Ringe, usw. dann abdeckt und dann stört es eig. auch nicht mehr.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh zu deinem Hausarzt und frag ihn danach!
Grüße

larandra
Beiträge: 34
Registriert: 14.06.2012, 23:34

Re: augenschatten mit 13

Beitrag von larandra » 30.06.2012, 22:29

Hi, sind diese Augenschatten erst kürzlich entstanden oder hast Du die schon länger? Schmerzt die Haut unter den Augen auch oder juckt sie? Hast Du auch Probleme mit den Augen? Tränen sie vielleicht oder geht es nur um die Haut?
Ich würde an Deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen. Der kennt sich mit Hautproblemen jeder Art aus und kann Dir bestimmt helfen. Liebe Grüße, Larandra

Karschti
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2012, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: augenschatten mit 13

Beitrag von Karschti » 01.08.2012, 11:16

Hallo,
ich habe auch eine Freundin, die genau das gleiche Problem hat. Sie war deswegen schon bei einem Hautarzt und der meinte auch genau das gleiche. Darum muss sie jetzt immer etwas mehr Geld für Makeup ausgeben... aber das geht schon. Is halt doof für sie, aber da kann man nichts machen.

mamotz
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 18:09

Re: augenschatten mit 13

Beitrag von mamotz » 23.04.2013, 18:18

Ja du hast in dieser Beziehung dann wahrscheinlich einfach "schlechte Gene" vererbt bekommen...musst du mit leben. Gibt allerdings genügend Makeup oder andere Pflegeprodukte womit du was gegen deine Augenringe machen kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste