Augenschmerzen

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Chaoskopf
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2009, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Augenschmerzen

Beitrag von Chaoskopf » 15.10.2009, 15:08

hey leute
habe seit einigen wochen immer wieder einen stechenden kurzen schmerz im rechten auge.fühlt sich so an als wenn man mir 2,3 mal ganz schnell von hinten ins auge sticht.auch schmerzt hin und wieder die rechte vordere kopfseite.
kennt ihr das auch bzw. jemand erfahrung damit ?

Laureen
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 06:18
Wohnort: Hannover

Re: Augenschmerzen

Beitrag von Laureen » 24.05.2011, 14:41

Chaoskopf hat geschrieben:hey leute
habe seit einigen wochen immer wieder einen stechenden kurzen schmerz im rechten auge.fühlt sich so an als wenn man mir 2,3 mal ganz schnell von hinten ins auge sticht.auch schmerzt hin und wieder die rechte vordere kopfseite.
kennt ihr das auch bzw. jemand erfahrung damit ?
Ab zum Arzt. Das würde ich auf jeden Fall abklren lassen. Vielleicht ist es ja eine Art von Migräne oder Du überanstrengst Dein Auge... Auf jeden Fall kann Dir Dein Arzt vor Ort am besten weiterhelfen, denke ich...

Netzern
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2011, 20:28

Beitrag von Netzern » 15.06.2011, 20:37

Hi,
Augenschmerzen kommen häufig von der falschen Brille/Linse, oft kommt es auch vor, dass es Vorort keinen Optiker gibt. So muss man meistens auf ein minderwertiges online Brillengeschäfft zurückgreifen.
Ich habe meine Brillen anscheind immer beim "richtige" Internetshop gekauft :)
http://www.my-spexx.de

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Kopfschmerzen durch falsche Brille

Beitrag von Olaf » 16.06.2011, 08:36

Hallo,

also online eine Brille kaufen würde ich nicht. Da würde ich der Anpassung nicht trauen. Und dann mehrere Hundert Euro dafür hinlegen. Nie !!!
Solch massgeschneiderten Sachen traue ich lieber meinem Optiker im nächsten Ort an. Fahren muss ich zwar, aber dafür ist die Brille auch passend.... Und ich vermeide grade dadurch Kopfschmerzen.

heimkräuter
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2011, 16:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von heimkräuter » 06.09.2011, 16:35

Du solltest dir auf jeden Fall bei deinem Augenarzt den Augendruck messen lassen...

Nicola D.
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2011, 11:04

Neurologe

Beitrag von Nicola D. » 06.09.2011, 17:50

Hallo,
sollte beim Augenarzt keine Diagnose erfolgen, würde als nächster Arzt dann der Gang zum Neurologen anstehen. Denn die Schmerzen in der rechten Kopfhälfte lassen sich nicht unbedingt mit einer Sehschwäche zu tun. Denn von einer Brille oder gar einer Online Brille wurde in dem Beitrag so nichts erwähnt.
Gruß
Nicola D.

angieh
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011, 10:41

Beitrag von angieh » 09.09.2011, 11:12

Ich hab leider auch schon mal so eine Erfahrunge gemacht, als ich im Urlaubwar, kam plötzlich ein solcher Schmerz. Aber seid dem hab ich zum Glück nichts mehr gemerkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste