blick wackelt

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
suse
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009, 10:32

blick wackelt

Beitrag von suse » 15.09.2009, 10:37

hallo!
ich hoffe, das mir jemand sagen kann was ich habe.
Ich habe seit etwa 5-8 Wochen, manchmal so ein wackeln. also wenn ich zum beispiel an der fußgängerampel stehe und ich auf grün warte, hab ich das gefühl das meine Sicht wackelt, als wenn ich noch laufen würde, nur das ich stehe. ich hoffe jemand versteht das. es ist nicht immer, ich kann auch nicht sagen wann es immer kommt, es kommt aus heiterem himmel und ich mach mich hinterher nervlich fertig. ich hoffe jemand kann mir helfen. vielen Dank schon mal im vorraus.
suse

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

ooooo

Beitrag von Olaf » 15.09.2009, 15:53

Hallo,

hatte ein bekannter von mir auch mal. Er hat mir das so erklärt, dass er in einer sehr stressigen lebensphase war, und er nah an einem burn-out war, da hat er irgendwie übermäßig stakt auf seinen körper geachtet und sich bei kleinsten sachen einen riesen kopf gemacht. Sei es nun um solche "Sehstörungen" wie du sie ansprichst bis zu totalem erschrecken bei unbekanntnen geräuschen. seine message war, cool bleiben und abwarten und ignorieren, das bessert sich schon....
cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste