Brille macht Sehkraft noch schlimmer :/

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dr.Silber
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2012, 14:30

Brille macht Sehkraft noch schlimmer :/

Beitrag von Dr.Silber » 08.11.2012, 15:40

hallo
ich trag seit 5 jahren eine brille da ich stark kurzsichtig bin.
ich lege sie nur zum schlafen oder duschen ab.
doch in letzter zeit bekomme ich immer so starke kopfschmerzen und ein starkes schwindelgefühl außerdem
seh ihc nur noch verschwommen und dies nicht nur für einen kurzen moment sondern viel länger bis zu 5std kann das so gehen
daher hoffe ich auf hilfe

danke silber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast