Erkenne ich einen seriösen Arzt an dem Preis

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lalla
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2012, 14:24

Erkenne ich einen seriösen Arzt an dem Preis

Beitrag von Lalla » 28.02.2012, 14:32

Hallo,

ich möchte mir gerne die Augen lasern lassen. Ich habe mich schon ein wenig vorinformiert und festgestellt, dass die Preise sich stark unterscheiden. Meine Frage lautet daher:
Ist der Preis ein Qualitätsmerkmal oder möchten die höherpreisigen Angebote dies nur suggerieren?
Bei Kleidung ist es ja auch manchmal so das eine Bluse für 40 Euro nach 20 mal waschen noch fast neuwertig aussieht und so manches designerstück für mehr als den doppelten Preis nach der 20. Wäsche bereits aufgibt.

Für eure Erfahrungen bin ich dankbar.

LG Lalla

Holger
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2012, 15:33

Beitrag von Holger » 28.02.2012, 14:45

Naja man sollte sich schon fragen wenn die Preise der Angebote weit auseinander gehen, woran das liegen könnte. Ist der eine ein "Wucherer", oder spart der andere vielleicht an manchen Dingen an denen man nicht sparen sollte? Ich kann dir hierauf leider auch keine wirkliche Auskunft geben. Ich selbst wäre bei "Billigangeboten" vorsichtig. Den Pulli kann man ersetzen, bei den Augen wird das schon schwieriger. Ich habe hier einen Artikel zu den Thema Kosten für einen Augen OP gefunden. Vielleich hilft dir der ein wenig weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast