Geplatzte Äderchen im Auge

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tinxe
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2014, 17:04

Geplatzte Äderchen im Auge

Beitrag von Tinxe » 28.12.2014, 17:07

Hallo,
ich habe sehr häufig geplatzte Äderchen im Auge. Gerade ist eines ausgeheilt, schon habe ich das nächste wenige Wochen später. Ich war bei der Augenärztin, die sagte, es sei harmlos, Augencheck war ok. Ich war beim Hausarzt und habe mich durchchecken lassen inkl. Belastungs EKG beim Kardiologen. Alles ist in Ordnung. Ich bin total gesund und trotzdem habe ich ständig das geplatzte Äderchen im Auge, immer im selben Auge und an derselben Stelle. Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tipp, was ich dagegen tun kann?
Danke und schöne Grüße
Tinxe

Kendrick
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2014, 20:19

Re: Geplatzte Äderchen im Auge

Beitrag von Kendrick » 28.12.2014, 19:58

Hallo Tinxe,

Also ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall vom Augenarzt abklären lassen. Ich hatte das einmal und da kam es anscheinend von der nicht perfekten Reinigung meiner Kontaktlinsen. Jetzt nehme ich immer so eine Peroxid-Lösung. Hin und wieder ist es aber natürlich normal, dass ein paar Äderchen ohne Grund platzen... Aber frag ihn sicherheitshalber, bevor du was versäumst:).

LG!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste