Gute Augentropfen gesucht

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
blumenerde1312
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2014, 11:42

Gute Augentropfen gesucht

Beitrag von blumenerde1312 » 05.02.2014, 11:46

Hallo!
Ich suche Augentropfen, um meine Entzündung ein wenig zu lindern, die ich mir eingefangen habe, weil meine Kontaktlinsen zu lange drin waren. Kann jemand etwas empfehlen? :?


_________________________________________
Ihr weg zu Ihrer Webpräsenz

italiona
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2014, 14:35

Re: Gute Augentropfen gesucht

Beitrag von italiona » 09.02.2014, 15:20

Systane Ultra ist mein Zaubermittel gegen trockene oder gereizte augen.

NorbertderErste
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2014, 01:20

Re: Gute Augentropfen gesucht

Beitrag von NorbertderErste » 04.03.2014, 12:32

Hallo,

ich würde dir auch die Systane Ultra aus der Apotheke empfehlen, die gibt es auch in verschiedenen Stärken, einfach mal Rücksprache mit deinem Augenarzt halten, der wird dir näheres dazu sagen können.
Warum hat sich dein Auge eigentlich entzündet, liegt es vielleicht an Kontaktlinsen? Wenn ja, hast du überlegt schon mal deine Augen lasern zu lassen hier , damit das Problem nicht auftritt?

Trebor
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2013, 13:03

Re: Gute Augentropfen gesucht

Beitrag von Trebor » 11.03.2014, 11:21

Also ich kann dir nur Berberil Augentropfen bei einer Bindehautentzündung empfehlen.
Ich selber nehme die immer und sie helfen wirklich sehr gut.

andy81
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 16:12

Re: Gute Augentropfen gesucht

Beitrag von andy81 » 28.07.2014, 16:26

Ich würde dir befeuchtende Tropfen empfehlen, die du regelmäßig tropfen kannst, wenn du eine Trockenheit der Augen bemerkst. (So mache ich es.)

Bei einer Reizung oder Jucken müssen die Kontaktlinsen eben raus, dann kommt es gar nicht erst zu einer Entzündung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast