herpes im auge

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
steffi49
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2010, 21:36
Wohnort: niedersachsen

herpes im auge

Beitrag von steffi49 » 24.04.2010, 22:10

hallo ! ich habe seit 4 wochen herpes im auge und nehme jetzt als dauermedikament aciclovir 800,weil dieser virus schon mehrmals ausgebrochen ist. wer hat erfahrung mit diesem medikament...und wie sieht es mit den nebenwirkungen aus ? vielen dank im voraus- steffi

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 25.04.2010, 19:56

Hallo,
uiii du arme, herpes im auge kann echt nervtötend sein. bei mir ist es immer wieder gekommen, wie das medikament hieß weiss ich schon gar nicht mehr:-( ich habs jedenfalls auf anhieb nicht damit wegbekommen. gab mich dann in die hände einer heilpraktikerin und die hat es mit hilfe einer langzeitkur mit enzymen in den griff bekommen. jedoch hat es auch seine zeit gebraucht, aber es war dann wirklich weg und kam bis jetzt auch nicht mehr, ein klasse gefühl:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste