Kontaktlinsen von Bioclear?

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
SebastianKo
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2014, 23:17

Kontaktlinsen von Bioclear?

Beitrag von SebastianKo » 10.11.2014, 19:15

Hallo Community,

ich melde mich hier nach einiger Zeit wieder hier im Forum.
Ich habe lange Zeit eine Brille gehabt, aber jetzt habe ich einen neuen Job in dem ich auch eine Schutzbrille tragen muss, daher möchte ich jetzt auf Kontaktlinsen umsteigen.
Durch eine kleine Internetrecherche habe ich erfahren, dass die Kontaktlinsen von Bioclear sehr gut sein sollen und ein gutes Preis- Leistungsverhätnis haben:
http://www.optilens.de/shop/bioclear_kontaktlinsen.html

Meine Frage:
Würdet ihr mir auch Kontatklinsen von Bioclear empfehlen?

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Kontaktlinsen von Bioclear?

Beitrag von MariaHilde » 26.11.2014, 20:14

Hallo,

ich trage auch Kontaktlinsen von Bioclear.
Warst du denn schon beim Augenarzt und Optiker?
Die können dir sagen welche Linsen für dich geeignet sind, aber wenn du nicht zu empfindliche Augen hast, dann sind die Kontaktlinsen schon ganz gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast