Kühlpack Inhalt Augenkontakt

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kinglouis
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2010, 19:25

Kühlpack Inhalt Augenkontakt

Beitrag von Kinglouis » 04.03.2010, 19:34

Hallo,
Durch einen Zwischenfall den ich hier erstmal nicht weiter betonen möchte, ist mir vor kurzer Zeit dieser Kühlpack Inhalt ins Auge gekommen. Ich habe natürlich sofort mein Auge mehrmals mit klarem Wasser einige Minuten ausgewaschen. Der Vorfall ist jetzt gut 2 Stunden her und es gibt weder Brennen noch sonstige Erscheinungen und die hat es auch noch nicht gegeben. Wenn ich nur das betroffene Auge öffne kommt es mir vor wie als würde ich etwas unscharf sehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder Einbildung ist, oder daran liegt, dass ich eine Brille brauche, sie aber seit einiger Zeit nicht anziehe, da laut der Augenärztin sie nicht mehr vonnöten ist. Nun würde ich gerne mal von euch/ihnen wissen, sofern sie etwas darüber wissen, ob dieser Kühlpack-Inhalt schädlich ist und ob ich mal zum Arzt gehen sollte. Ich wollte nicht gleich etwas überstürzen und in die Notaufnahme fahren, da mir dies etwas übertrieben erschien und ich bis jetzt noch keine Sehdefizite feststellen konnte. Was sollte ich denn am besten tun? Oder sollte ich eher gar nichts mehr tun nachdem ich das Auge jetzt mehrfach ausgewaschen habe und somit die Chance ziemlich gering ist, dass noch ein wenig von dem Kühlpack-Inhalt in meinem Auge überlebt hat?
mfg Kinglouis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste