Merkwürdige Augenentzündung

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
max.schmidt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2008, 19:11

Merkwürdige Augenentzündung

Beitrag von max.schmidt » 12.10.2014, 15:33

Hallo.

Was könnte das sein? Hier die Symptome:
mein Vater sieht über das rechte Auge Spinnengewebe, Fäden, glänzende Farben, alles zusammen manchmal stärker und manchmal schwächer; trotz hemopathische Tropfen ein bisschen besser geworden, aber nicht ganz gut.
Das Auge ist errötet, juckt aber nicht, drückt nicht, brennt nicht, sticht nicht.
Was kann das sein? Ich bitte um Rat.

LG, Jenny

KarstenX
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2014, 20:28

Re: Merkwürdige Augenentzündung

Beitrag von KarstenX » 27.10.2014, 22:49

Hallo,

das hört sich für mich auch alles nach einer Augenentzündung an, geht es deinem Vater den mittlerweile besser?
Er sollte auf jeden Fall einen http://www.euroeyes.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste