Probleme bei Farbübergängen

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tilo92
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2012, 13:09
Wohnort: Nürnberg

Probleme bei Farbübergängen

Beitrag von Tilo92 » 12.01.2012, 10:05

Hallo,
mir ist nun schon über einen längeren Zeitraum aufgefallen, dass ich Probleme damit hab Farben eindeutig zu erkennen. Ich spreche jetzt nicht davon, dass ich mir schwer tue die Ampel richtig zu lesen. Sondern speziell bei Farbübergängen, beispielsweise von Dächern, Häusern, und auch bei manchen Klamotten. Zuerst dachte ich es wäre nur zufällig, dass ich mich vertan habe. Aber inzwischen häufen sich die Vorfälle und ich achte auch mehr darauf. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht Erfahrungen in diesem Bereich??
Gruß Tilo

lupo
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von lupo » 13.01.2012, 21:31

Ich denke ein Besuch beim Augenarzt liegt auf der Hand!? Kannst Du denn noch alles scharf sehen? Bekommst Du häufiger Kopfschmerzen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste