Suche Ästhetische Chirurgie für Augenlidkorrektur!!!!

Kurzsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Augenschmerzen, Augeninnendruck erhöht, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit, Blindheit, Bindehautentzündung, Konjunktivitis, trockenes Auge, Maculadegeneration, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Suche Ästhetische Chirurgie für Augenlidkorrektur!!!!

Beitrag von jason25 » 15.08.2014, 17:41

Servus !

Jeder weiß es..desto älter man wird desto schlaffer wird die Haut :/ Bei mir herrscht das Problem, dass ich sehr ausgeprägte Schlupflieder habe und diese gerne operativ durch eine Augenlidkorrektur entfernen möchte :) Habe lange überlegt aber ich wage den Schritt !

Ich lebe in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, da findet man leider auf die schnelle keinen seriösen und gut behandelnden Chirurgen für solche Eingriffe -.-

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich ? :)

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Suche Ästhetische Chirurgie für Augenlidkorrektur!!!!

Beitrag von patrickk » 17.08.2014, 15:46

Hi ;)

Kann es super gut verstehen dass du unzufrieden mit den Schlupfliedern bist...ich selber hatte die bis vor 1 Jahr noch -.-Mich haben sie total gestört, denn trotz meines Alters sehe ich eigentlich noch gut aus, da kommen jetzt so zwei Schlupflieder überhaupt nicht gut :/ War wirklich sehr lange am überlegen ob ich den Schritt wage und mich auf den OP Tisch lege..ich mein, ist ja ein kleiner Eingriff aber trotzdem ist dort auch Risiko drinne :/

Habe mich dann doch für eine entschieden und kann dir mega glücklich sagen, es war die richtige Entscheidung ! :) Meinen Eingriff habe ich in einer ästhetischen http://www.klinikamopernplatz.de/augenlidkorrektur in Hannover durchführen lassen :) Zum Glück lief alles gut :D War auch nach circa 2 Wochen wieder Top fit, klar hatte ich noch kleine Schmerzen aber von der Narbe war keine Spur :) :) Die Klinik ist sehr seriös, kannst dir einen Termin zur Beratung nehmen und dich selber mal überzeugen :D

Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste