Alchemilla - Was haltet Ihr davon?

Wie schwanger werden ? Wie optimal darauf vorbereiten ? Unfruchtbar ? Steril ? Haben Sie keinen Eisprung oder keine Einnistung ? Zu wenig Hormone, oder zu viele männliche Hormone ?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Anna M
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2007, 06:12

Alchemilla - Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Anna M » 10.08.2010, 16:57

Hallo,

eine Bekannte von mir hat zur Steigerung Ihrer Fruchtbarkeit Alchemilla Urtinktur eingenommen, was haltet Ihr davon?
Ich habe schon ein Kind, aber jetzt probiere ich mit meinem mann schon seit ca 18 Monaten wieder schwanger zu werden und es geht nicht... )-;

Wir sind schon sehr traurig, auch wenn wir ja schon einen Goldschatz haben. Wie gesagt, meiner bekannten haben Alchemilla Urtinktur tropfen geholfen. Wißt Ihr was darüber?

Danke für Eure Antworten...

Ursula
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2007, 10:37

Re: Alchemilla - Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Ursula » 10.06.2011, 09:26

Anna M hat geschrieben:Hallo,

eine Bekannte von mir hat zur Steigerung Ihrer Fruchtbarkeit Alchemilla Urtinktur eingenommen, was haltet Ihr davon?
Ich habe schon ein Kind, aber jetzt probiere ich mit meinem mann schon seit ca 18 Monaten wieder schwanger zu werden und es geht nicht... )-;

Wir sind schon sehr traurig, auch wenn wir ja schon einen Goldschatz haben. Wie gesagt, meiner bekannten haben Alchemilla Urtinktur tropfen geholfen. Wißt Ihr was darüber?

Danke für Eure Antworten...
Hallo Anna M,
also mir hatte das vor Jahren geholfen, als ich schwanger werden wollte und es leider nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich hatte genauer gesagt nicht Probleme schwanger zu werden, sondern schwanger zu bleiben. Darum habe ich Alchemilla Urtinktur von der Firma Alcea täglich eingenommen. Da ist zwar Alkohol drin enthalten, aber auch nicht mehr als in Apfelsaft oder Brot. Insofern hatte mein damaliger Arzt auch nichts dagegen.

Alchemilla wird ja sowieso nachgesagt, dass es den Eisprung anregt, die Gebärmutter kräftigt, Regelkrämpfe lindert und zudem, dass es die Gelbbkörperhormonproduktion optimiert und bei Neigung zu Fehlgeburten helfen soll.

In meinem Falle hat es das getan... Und dafür bin ich dankbar. Meine Kinder sind gesund und munter und das Tropfen (2x täglich 7 Tropfen) hat sich gelohnt. :D

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste