Babyausstattung

Wie schwanger werden ? Wie optimal darauf vorbereiten ? Unfruchtbar ? Steril ? Haben Sie keinen Eisprung oder keine Einnistung ? Zu wenig Hormone, oder zu viele männliche Hormone ?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Riduch
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2013, 20:42

Babyausstattung

Beitrag von Riduch » 18.04.2014, 20:36

Hallo an alle,

was gehört alles zur Baby Ausstattung? Ich brauch da mal ein paar Anregungen.

Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Re: Babyausstattung

Beitrag von Aree1971 » 19.04.2014, 10:57

Kinderwagen, Bettchen, Windeln, Feuchttücher, Klamotten, Flasche, Eierlöffel (zum Füttern) so das wars im Groben und ganzen was du für das kleine brauchst.

Whates81
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2014, 18:58

Re: Babyausstattung

Beitrag von Whates81 » 19.04.2014, 21:10

Also ich hatte bei Meinen kleinen auch immer ein Babyfone und die haben mir das Leben jedes Mal leichter gemacht. So kann man auch mal auf den Hof gehen und bekommt gleich mit, wenn mit dem Baby was ist.
Das fand ich immer beim Wäscheaufhängen sehr angenehm. Oder wenn ich in der Küche war und meine Maus hat Mittagsschlaf gemacht war das Babyfone auch eine große Hilfe. :D
Schau mal auf diese Seite da findest du verschiedene Babyphone im Testmatrix. Ich denke so kannst du dich recht leicht entscheiden.

Ella729
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 10:35

Re: Babyausstattung

Beitrag von Ella729 » 19.09.2014, 16:53

Also Wickeltisch und Co brauchst du. Aber auch was wo das Baby greifen üben kann. Ich würde dir da die Lego Spielweltenans Herz legen. So kann das kleine in aller Ruhe verschiedene Formen erkunden. Und das machen die Kleinen wirklich sehr gern.

Yvonne32
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2015, 07:45

Re: Babyausstattung

Beitrag von Yvonne32 » 16.10.2015, 07:53

Kauf nicht zuviel Mist. Aus meiner Erfahrung das wichtigste:
- Windeln
- Babyfon
- Babykuscheldecke
- Wiege / Wippe
- Kimderwagen

Alles andere ist nur zur Beruhigung für dich selbst und kann später noch alles geholt werden.

KarenHH
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2017, 09:40

Re: Babyausstattung

Beitrag von KarenHH » 24.02.2017, 11:08

Wie Yvonne32 schon sagte, kauf bloß nicht zu viel Zeugs. Manche Sachen braucht man gar nicht. Zum Beispiel der Heizstrahler über der Wickelplatz: Im Winter unerlässlich, wie ich finde, aber im Sommer kann man darauf auch verzichten. Guck mal hier, da gibt es eine Babyzimmer Checkliste

Liegterr
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2017, 09:59

Re: Babyausstattung

Beitrag von Liegterr » 28.03.2017, 10:09

Krippe, Schaukelstuhl, Radio Kindermädchen (für alle Fälle), Windeln, Windeln und wieder mehr Windeln.

mirimmi
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2017, 10:32

Re: Babyausstattung

Beitrag von mirimmi » 20.04.2017, 10:47

Babykostwärmer habe ich mir ovr kurzem auszugelegt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste