Bläschen an der Lippe

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dirk54
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2011, 20:39

Bläschen an der Lippe

Beitrag von Dirk54 » 26.09.2012, 20:41

Hey Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Unzwar habe ich an meiner Lippe ein Bläschen.
Ein Pickel ist es auf jedenfall nicht. Nun ist die Frage ob es Herpes ist wobei das sehr unwahrscheinlich ist. Unzwar habe ich vor 2 Tagen aus der Flasche eines Freundes getrunken, der aber kein Herpes hat. Seitdem habe ich aber dieses Bläschen an der Lippe.
Was ist das und was kann ich dagegen machen ?

LG Dirk

janadobbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 13:07

Re: Bläschen an der Lippe

Beitrag von janadobbe » 29.09.2012, 13:19

Hallo, also das hört sich verdammt nach Herpes an! Ich hatte mal eine Kollegin die immer aus meiner Tasse getrunken hat und mir dadurch das Herpes Virus zugezogen. Das schlimme ist, man wird es nicht mehr los :( Ich habe es jetzt mit Cistus in den Griff bekommen ! Lieben Gruß Jana

appunils
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 12:18

Re: Bläschen an der Lippe

Beitrag von appunils » 04.02.2013, 12:22

ich denke, dass es sich tatsächlich um herpes handelt. allerdings kein grund zur sorge, der grossteil der menschheit trägt den virus ja in sich. ich denke, dein immunsystem ist genug stark, um die viren erst gar nicht aktiv werden zu lassen, das war also wahrscheinlich ein unglücklicher zufall..^^ die hier haben so ne auflistung was du gegen ein schwaches immunsystem tun kannst:) http://www.herpessymptome.de/Herpes_Behandlung.html :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste