Bleaching Methoden

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Bleaching Methoden

Beitrag von AliGator86 » 26.11.2014, 16:37

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meine Zähne etwas aufhellen lassen und stehe gerade vor der Entscheidung
welchen weg ich gehen möchte. Da mein Zahnschmelz schon leicht angegriffen ist möchte ich
eine sanfte aber auch nachhaltige Methode wählen, die den Zahn halt nicht weiter angreift
jedoch lange gute Erfolge zeigt, damit ich nicht alle halbe Jahre wieder nachbessern muss.

In diesem Artikel werden werden verschiedene Arten des Bleachings
angesprochen, jedoch kann ich für mich nicht erkennen ob meine Anforderungen
an die Behandlung erfüllt werden. Wenn Ihr schon Erfahrungen habt schreibt doch bitte welche
Methode Ihr gewählt habt, warum Ihr euch für diese entschieden habt und welche Probleme es
vielleicht auch gegeben hat. Ich denke da an Sachen wie Schmerzempfindliche Zähne nach
der Behandlung oder so etwas.

Ach so und Falls Ihr noch Artikel mit Pro und Contras findet würde ich diese gerne lesen und
mir aus allen Infos dann ein Gesamtbild machen. Bei Zahnseide ist man sich ja schließlich
bis heute auch nicht wirklich einig ob Sie nun etwas bringt oder nicht.

LG

Aligator

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Bleaching Methoden

Beitrag von MariaHilde » 26.11.2014, 19:50

Die besten Methode ist glaube ich die mit dem Wasserstofflösung, da das die verträglichste für die Zähne ist.
Die billigeren Methoden greifen meistens sehr extrem den Zahn an, dass würde ich nicht empfehlen.
Allgemein sollte man einfach nicht rauchen und nicht viel süßes essen, dann muss man seine Zähne auch nicht bleachen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste