Brauche Infos zur CEREC Methode

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Brauche Infos zur CEREC Methode

Beitrag von AliGator86 » 15.04.2014, 07:33

Hallo,

ich bin derzeit in Behandlung bei meinem Zahnarzt. Ich brauche Inlays.
Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf Dr. Kratzenstein gestoßen. Es gibt ja die s.g. CEREC Methode. Hier wird die Größe des Inlays mit Hilfe einer Kamera und eines Computers berechnet und das Inlay wird wohl auch sofort produziert.
Dr. Kratzenstein soll wohl der Vorreiter dieser Methode sein und ich bräuchte jetzt mal Rat. Ich bin mit meinem Zahnarzt nicht sehr zufrieden. Er ist sehr unpersönlich und ich finde auch irgendwie grob :( Ich überlege schon lange ob ich den Zahnarzt wechsele. Würde sich jetzt ja vielleicht anbieten.
Was meint ihr zu dem neuen Zahnarzt? Vielleicht gibt es hier ja einen Zahnarzt der mir sagen kann ob er wirklich so ein Vorreiter ist, weil wenn dem so wäre, dann müsste er ja bekannt sein unter den Zahnärzten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste