Entzündung der Mundschleimhaut

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mia
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2015, 21:29

Entzündung der Mundschleimhaut

Beitrag von Mia » 19.10.2015, 20:18

Hallo,
meine Mutter hat eine Entzündung der Mundschleimhaut, sie kann manchmal fast nichts essen weil es so weh tut.
Sie war schon bei verschiedenen Ärzten, die aber alle sagen, dass es nichts gibt damit es ganz abheilt. Es wurde eine Probe genommen und ein Pilz wurde ausgeschlossen. Sie hat ein Gel zum auftragen bekommen, dass die Schmerzen lindern soll.
Hat jemand von euch schon mal sowas gehört. Ich würde meiner Mutter so gerne helfen.

Liebe Grüsse

saphir
Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Entzündung der Mundschleimhaut

Beitrag von saphir » 28.10.2015, 15:58

Hallo. Oje, die Arme. Mein Ehemann litt eine Zeit lang unter einer Zahnfleischentzündung und das hat anscheinend schon sehr weh getan, ich kann mir also gut vorstellen, wie scherzhaft das sein muss. Aber zum Glück war sie schon beim Arzt und hat ein Gel verschrieben bekommen - das sollte hoffentlich helfen. Sonst ist Salbeitee noch gut gegen Entzündungen.

JanineRat
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 13:49

Re: Entzündung der Mundschleimhaut

Beitrag von JanineRat » 24.11.2015, 14:31

Vielleicht mal zum Parodontologen? Der Aufgabenbereich liegt zwar mehr bei Zahnfleischentzündungen aber vielleicht kann ein Zahnmediziner mit dem Schwerpunkt helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast