Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Beitrag von sabinchen44 » 27.03.2014, 13:59

Hallo

Ich suche nach einer Zahnzusatzversicherung, die man sozusagen sofort abschließen kann, ohne große Voruntersuchungen. Bisher habe ich nur die folgende Zahnzusatzversicherung der ERGO entdeckt, auch mit entsprechenden Erstattungsbeispielen und einem ausführlichem Leistungsblatt.

Die Frage dazu: Gibt es noch andere Tarife, die Sofort greifen und abgeschlossen werden können? Sind dazu eventuell ähnliche Informationen abrufbar, wie hier geschildert?

Vielen Dank euch,
lg

andy81
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 16:12

Re: Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Beitrag von andy81 » 25.08.2014, 08:55

Hallo!

Eine Zahnzusatzversicherung, die sofort greift, habe ich auch gesucht und bin damals leider nicht fündig geworden :?
Ich bin mit der Zeit auf dieses Unternehmen gestoßen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Kostenanteil an der Behandlung hat sich erheblich verringert.

Eine Zahnzusatzversicherung muss man im Idealfall eben dann abschließen, wenn alles noch in Ordnung ist. Leider denkt man daran ja erst, wenn es zu spät ist, wie in meinem Fall.

korinnahulte@t-online.de
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:47

Re: Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Beitrag von korinnahulte@t-online.de » 13.09.2014, 20:58

sieht sehr interessant aus, danke für das tolle Rechenbeispiel

LuisaTroi
Beiträge: 18
Registriert: 15.09.2014, 14:51

Re: Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Beitrag von LuisaTroi » 15.09.2014, 15:04

so eine habe ich auch und bei mir läuft es auch so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste