Frage zu Provisorium?

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
maxim87
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2013, 07:48

Frage zu Provisorium?

Beitrag von maxim87 » 16.12.2013, 19:47

Aufgrund meiner panischen Angst vorm Zahnarzt, habe ich sehr schlechte Zähne die letzten Jahre gehabt bis meine Krankenkasse mir die Kosten für eine Vollnarkose übernommen hat, nach einem langem Kampf.
Nun habe ich das Provisorium drin und als ich heute den Kostenvoranschlag für das Gebiss erhalten habe, hätte mich fast der Schlag getroffen- das kann ich mir niemals leisten. Wie lange kann ich denn mit dem Provisorium erstmal leben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste