Guter und günstiger Zahnarzt

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Guter und günstiger Zahnarzt

Beitrag von patrickk » 22.09.2014, 18:44

Hi liebe Community

Bin gerade nach Bielefeld gezogen und momentan dabei mir eine kleine Orientierung zu verschaffen. Ich möchte erst einmal alles kennenlernen um nicht ganz verloren hier zu sein :) Das ist meiner Meinung nach in einer neuen Stadt das wichtigste.

Da ich öfters mal Probleme mit meinen Zähnen habe, suche ich jetzt nach einem renommierten Zahnarzt hier in Bielefeld. Bestimmt gibt es einige Forummitglieder die aus Bielefeld kommen, die können mir doch helfen, oder ? :)

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Guter und günstiger Zahnarzt

Beitrag von jason25 » 24.09.2014, 00:13

Gruß an dich..

Du gehst es auf alle Fälle schlau an, denn erst einmal eine Orientierung zu bekommen ist wirklich das wichtigste. In Notfällen kannst du ja auch nicht erst einmal nach einer passenden Praxis suchen, darum lieber jetzt vorsorgen :D Bielefeld ist groß und dementsprechend gibt es auch genügend Zahnärzte hier in der Gegend. Ich bin aber schon jahrelang bei einem http://www.bisspraxis.de/) der alles bietet was man sich so von einem Zahnarzt wünscht. Erstens sind die alle wirklich freundlich, man wird gut beraten und die Behandlungen sind auch super.

Die drei Punkte sind mir persönlich sehr wichtig. Du kannst ja mal selber schauen und dann entscheiden ob diese was für dich wäre. Meine Empfehlung ist es aber auf jeden Fall :) Ich hoffe du kommst klar im Bielefeld und lebst dich ein.

Ciao

duyguyuksel
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2017, 10:10
Kontaktdaten:

Re: Guter und günstiger Zahnarzt

Beitrag von duyguyuksel » 28.03.2017, 10:17

In Türkei können die Preise für zahnärztliche Dienstleistungen bis zu 70 % niedriger, als in anderen europäischen Ländern sein. Es gibt einen Ort, wo Sie nicht nur zahnmedizinische Dienstleistungen von europäischem Niveau erhalten, sondern auch eine solche sichere und bequeme Atmosphäre, anhand deren Sie sicher feststellen können, dass es eine gute Entscheidung war die "Antalya Zahnarzt" zur Lösung Ihrer zahnmedizinischen Probleme gewählt zu haben.

http://www.antalyazahnarzt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste