Hilfe Zahnschmerzen

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lilli
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2010, 10:42

Hilfe Zahnschmerzen

Beitrag von Lilli » 03.03.2010, 11:10

Hallo zusammen,

ich hab letzt bemerkt, dass ich ein Loch im Zahn hab!!!!...ich hab aber tierische Angst vorm Zahnarzt, deswegen schieb ich den Arztbesuch immer vor mich hin.
Ein weiteres Problem ist,dass ich noch keinen guten Zahnarzt habe, ich hab im internet rumgesucht, bin da auch auf eine Seite gekommen, wo Ärzte empfohlen werden ( wvw.yourfirstmedicus.de) hab jetzt auch einen Arzt in meiner Nähe gefunden, trau mich aber nicht dort anzurufen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man die Angst überwinden kann???

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 03.03.2010, 21:55

Hallo,
in welcher stadt lebst du denn? vllt kann dir hier jemand einen guten arzt empfehlen!
zuerst mal, je früher du zum zahnarzt gehst, desto stressfreier wird die behandlung! das loch wird nämlich mit der zeit immer größer und karies kann dann auf die zahnwurzel über gehen! also versuch so schnell wie möglich einen arzt zu finden. ebenso kannst du dich mit johanniskrautöl beruhigen, ich nehme immer eins, welches enzyme beinhaltet. beruhigt mich immer super :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste