Mundgeruch

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Mundgeruch

Beitrag von jason25 » 15.04.2014, 00:58

Also ich habe mich entschieden, etwas gegen meinen Mundgeruch zu machen und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis in Bielefeld. Welche könntet ihr mir empfehlen?

Selfieselvie
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2014, 13:44
Wohnort: Wedel

Re: Mundgeruch

Beitrag von Selfieselvie » 15.04.2014, 08:54

Eine Bekannte von mir kommt aus Bielefeld und ich habe sie eben mal bei Skype gefragt, welchen zahnarzt sie empfehlen kann. Die Praxis von Dr. Kybarth und Dr. Grobekker soll ganz gut sein meinte sie! Vielleicht probierst du es da mal :)

Shirley
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2014, 23:21

Re: Mundgeruch

Beitrag von Shirley » 16.04.2014, 23:31

Mundgeruch kann viele Ursachen haben...Zahnhygene ist die eine. erstmal prima, dass Du alles durchchecken lässt. Es kann aber auch grundsätzlich mit einer suboptimalen Ernährung zusammenhängen. Informiere dich...z.B. im Netz!

BerthaLo
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2014, 07:43

Re: Mundgeruch

Beitrag von BerthaLo » 17.04.2014, 07:50

Hast du es schon mal mit CB12 versucht?

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Mundgeruch

Beitrag von patrickk » 17.04.2014, 23:46

Zuerst muss ich dir sagen, dass es kein riesiges Problem ist und dass du keinen Grund dafür hast, jetzt Angst zu haben, dass du diesen Mundgeruch nicht los werden kannst. Ein großer Teil der Weltbevölkerung leidet unter Mundgeruch. Schlechter Atem ist dennoch kein Thema, über das man gerne spricht. Einerseits ist das durchaus verständlich, andererseits sollten Betroffene den Besuch beim Zahnarzt jedoch keinesfalls scheuen. Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, entzündete Nasennebenhöhlen, Verdauungsprobleme - Mundgeruch hat viele Ursachen. Häufig sind es jedoch Zahnprobleme wie Karies oder chronische Zahnfleischentzündungen, die den unangenehmen Geschmack im Mund auslösen. Eine Freundin von mir hatte ein solches Problem und sie hat es in hier http://www.bisspraxis.de/ gelöst. Diese Praxis ist darauf spezialisiert, die Ursachen des Mundgeruchs zu finden und ihn möglichst schnell auszulöschen. Bei meiner Freundin hat es geklappt, also sollte es bei dir auch kein Problem darstellen. Wünsche dir viel Glück und hoffentlich wirst du diese Sache los.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste