Spitze im Zahnfleich

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
michael12345
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2014, 20:34

Spitze im Zahnfleich

Beitrag von michael12345 » 12.07.2014, 20:36

Hallo
Heute habe ich bei meinen Sohn (5 Jahre alt) oberhalb der vorderen Schneidezähne (Milchzähne) eine sehr harte weiße spitze die seitlich aus dem Zahnfleisch raus guckt beobachtetet. Kann mir hier einer, vorab bevor ich zum Zahnarzt gehe, sagen um was sich sich hier handeln könnte.
Danke
Michael

Judith
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 11:18

Re: Spitze im Zahnfleich

Beitrag von Judith » 17.07.2014, 11:21

Hallo michael,

eine weiße Spitze kann nur beduteten, dass eventuell der Zahn etwas schief wächst, warst du denn jetzt beim Zahnarzt?

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Spitze im Zahnfleich

Beitrag von patrickk » 21.07.2014, 22:26

Es konnte gar nicht schlecht sein, oder Serious, nur das der Zahn schief wachst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast