Weisheitszahn OP

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Weisheitszahn OP

Beitrag von Gerda » 05.02.2013, 16:06

Hallo zusammen,
meiner Nichte sollen die Weisheitszähne entfernt werden.
Sie macht sich jetzt schon ganz verrückt.
Erfahrungsgemäß kommt sie mit Angelegenheiten besser klar, wenn sie genau weiß, worum es geht.
Ich überlege jetzt, ob ich mit ihr zusammen mal eine Weisheitszahn op anschaue.
Oder meint ihr, das könnten zuviele Informationen für sie sein?
Ich weiß gerade nicht so genau, was richtig ist und bräuchte einen Rat.
Vielen Dank schon mal und bis bald, LG.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Weisheitszahn OP

Beitrag von Bremen01 » 08.02.2013, 14:29

""Weisheitszähne entfernt""

Wie, unter ortlicher Betäubung gezogen, oder operativ entfernt?
Die Art der Entfernung ist der kleine aber feine Unterschied.

Brem.

AndreaZ
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2013, 07:52

Re: Weisheitszahn OP

Beitrag von AndreaZ » 24.04.2013, 14:10

hallo,
also, wenn du eine richtige weisheitszahn-op meinst, würde ich dir eher abraten es deiner nichte zu zeigen. ich selbst, hab mir alle 4 weisheitszähne operativ entfernen lassen und ganz ehrlich gesagt, würde ich es nicht nochmal machen. bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe, alle auf einmal rausnehmen zu lassen. gerade wenn die zähne noch nicht draußen sind, also noch im zahnfleisch ist es noch schlimmer, als wenn man sie "nur" zieht. ich hab alles mitbekommen, weil es eine örtliche betäubung war. also lieber nein!

lg ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast