Wie gut sind Camlog-Implantate?

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
BellaDonna
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2011, 11:32

Wie gut sind Camlog-Implantate?

Beitrag von BellaDonna » 07.03.2011, 11:55

Hallo,
meine Mutter möchte sich Zahnimplantate machen lassen. Bisher hat sie von den herkömmlichen Implantaten gehört, die die Zahnärzte einsetzen. Doch jetzt hat sie hier von Camlog-Implantaten gelesen. Das hörte sich ihrer Ansicht nach gut an. Nun möchte sie mal eure Meinung zu diesen Implantaten wissen? Wie gut sind Camlog-Implantate? Sind sie eine gute Alternative zu den bekannten Implantaten?

Bella Donna

PeterLustig
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2012, 14:49

Re: Wie gut sind Camlog-Implantate?

Beitrag von PeterLustig » 12.07.2012, 15:00

Hoffe bin hier richtig,

ich werde hier meine Zahnlücken mit Zahnimplantaten füllen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Implantaten der Marke Nobel Biocare? Die sind aus Titan und ich befürchte, dass ich die vielleicht nicht vertragen werde. Mein Doc hat mir zwar gesagt die seien unbedenklich, aber jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob ihr auch welche von Biocare habt.

kaktus
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2012, 11:20

Re: Wie gut sind Camlog-Implantate?

Beitrag von kaktus » 12.07.2012, 23:47

Hallo,

leider kenne ich mich persönlich nicht allzu gut mit Camlog-Implantaten aus. Allerdings kann ich dir nur empfehlen, dass du einmal auf zahnersatz.de vorbeischaut, bevor du dich eventuell voreilig für etwas entscheidest, was du dann später doch nicht mehr so haben wolltest.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen schmerzfreien Eingriff

Lieben Gruß

tissi
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2012, 00:57

Re: Wie gut sind Camlog-Implantate?

Beitrag von tissi » 17.07.2012, 21:18

Hey,
ich wäre vorsichtig, bei so etwas wie Zahnimplantaten auf die Ratschläge aus dem Internet zu vertrauen, denn jeder hat andere Voraussetzungen in seinem Kiefer, die bei der Auswahl des Implantates eine entscheidende Rolle spielen. Da kann nur der Facharzt ganz individuell eine angepasste Auswahl treffen, denke ich, auf die man auch vertrauen sollte.
Ich habe glücklicherweise immer noch sehr gute eigene Zähne, weiß aber von einigen Betroffenen, die teilweise mehrere Implantate haben, dass sie durchweg mit den Implantaten zufrieden sind und keine Probleme damit haben. Das mag bei manchen Betroffenen auch mal nicht so optimal laufen, aber das kann man sicher nicht auf sich selbst projizieren.
Ich würde wirklich auf den Rat des Zahnarztes oder Kieferorthopäden hören.

PeterLustig
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2012, 14:49

Re: Wie gut sind Camlog-Implantate?

Beitrag von PeterLustig » 21.07.2012, 10:25

Danke für eure Tipps. Zahnersatz.de ist zwar TÜV zertifiziert aber letztendlich werde ich hier meine Implantate machen lassen. Ich brauche es halt persönlich. Meine Schwester wohnt in Bern und hat mir den Arzt empfohlen. Gespräch und Termin war für mich vielversprechend. Allerdings geht es erst im August los. Die Implantate von Biocare sollen sehr angenehm sein, weil man sich wohl sehr schnell an das Kauen gewöhnen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste