Zahnbehandlung in der Türkei, Ferien und Geld sparen

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Petra
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2013, 13:22

Zahnbehandlung in der Türkei, Ferien und Geld sparen

Beitrag von Petra » 27.06.2013, 13:26

ich hatte sehr viele Zahnprobleme. Habe meine Chance im Ausland versucht.
Dieses Jahr wollte ich mein Ferien mit meiner Familie in der Türkei verbringen.
Ich habe dort die Preislisten untersucht. Es ist ungefaehr gleich, aber ADC war die besste.
Es ist sehr sauber und sehr gross und alle Aerzte waren Expert. Da kann nur Frau Kiran deutsch, sie ist sehr nett und sie hat sogar uns einen Ferien organisiert ( mit unserem Geld ) Mein Sohn hatte auch einige Probleme, er ist 9 Jahre alt. Die Kinderabteilung hat uns sehr begeistert, er hatte zum ersten mal keinen Angst. Er hat sogar gesagt "Mama es hat überhaupt nicht geschmerzt ". Ich kann die Telefonnummer von Frau Kiran geben.
+90541 558 18 57
Ich habe mein Ferien gemacht, meine Zaehne behandelt und Geld gespart. Es ist in Deutschland wirklich ein Vermögenswert. Ich empfehle für alle.

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Zahnbehandlung in der Türkei, Ferien und Geld sparen

Beitrag von Medizinmann » 28.06.2013, 15:13

Wenn es nicht der Fall ist, tut es mir Leid, aber der Beitrag ist schlecht geschrieben und scheint nur den Zweck zu haben, für die Behandlung zu werben. Ich persönlich würde von einer Behandlung im Ausland bis auf wenige Ausnahmen absehen, da wir in Deutschland eines der besten Gesundheitssysteme weltweit haben und diese Qualität nur schwer erreicht werden kann, schon gar nicht, wenn man auf den niedrigsten Preis aus ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast