Zahnersatz in Ungarn?

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sandyfree
Beiträge: 23
Registriert: 10.09.2012, 10:26

Zahnersatz in Ungarn?

Beitrag von Sandyfree » 21.12.2012, 11:10

Hallo Zusammen,
für meine Mom recherchiere ich seit einiger Zeit zum Thema Zahnersatz. Sie hat leider keine Zahnzusatzversicherung und nun droht eine Zahnarztrechnung in Höhe eines Kleinwagens. Daher habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin auf die Möglichkeit einer "Zahnreise" gestoßen. Dabei bekommt man seinen Zahnersatz in Ungarn, in einer modernen Klinik mit deutschsprachigen Ärzten. Die Qualität ist offenbar die Gleich wie in Deutschland, da aber die Kosten für Mieten, Gehälter etc. in Ungarn sehr viel niedriger sind, kann man durch einen solchen Zahnersatz 50-70% der Kosten sparen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Reisen gemacht?

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Zahnersatz in Ungarn?

Beitrag von Gerda » 05.02.2013, 16:07

Das klingt für mich nicht so gut...

Estera
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2014, 23:51

Re: Zahnersatz in Ungarn?

Beitrag von Estera » 28.09.2014, 23:55

Zu Ungarn kann ich leider nicht viel sagen, denn es war mir ein wenig zu weit entfernt. Am Ende habe ich mich für eine Klinik in Stettin in Polen entschieden. Die Ergebnisse sind sehr ästhetisch und funktionell. Den Zahnerstz nutze ich weiterhin. Zu viel zeit habe ich dafür auch nicht verloren. Hier die Adresse des deutschsprachigen Vertreters der Klinik:
http://www.zahnersatz-guenstig.eu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast