Zahnschmelz abgebrochen

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Katzenmama
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2015, 19:03

Zahnschmelz abgebrochen

Beitrag von Katzenmama » 26.05.2015, 13:36

Gestern ist mir an einem der Zähne oben etwas Zahnschmelz abgebrochen .
Hatte es aber erst gesehen und gemerkt beim Zähne putzen gestern Abend.
So tut nicht s weh. Nur weiß ich nicht ob ich deshalb noch zum Zahnarzt soll extra da ich eh
am 3.6 einen Termin habe zur professionellen zahnreinigung.
Kann ich also doch mit warten bis ich eh hin muss ?

JanineRat
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 13:49

Re: Zahnschmelz abgebrochen

Beitrag von JanineRat » 25.08.2015, 13:56

Also so ganz kleine Stücke an der Spitze können schon mal abbrechen. Ich würde die Stelle schön rein halten und mitputzen. Solang sich der Zahn nicht verfärbt oder sich Karies absetzt musst du denke ich nicht vorzeitig zum Zahnarzt.

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Zahnschmelz abgebrochen

Beitrag von markuss » 27.08.2015, 13:24

Ich würde wahrscheinlich schon hingehen. Dein Zahnarzt kann das Teil sicher schnell wieder anbringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste