Zahnzusatzversicherung - aber welche?

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Zahnzusatzversicherung - aber welche?

Beitrag von sabinchen44 » 29.10.2014, 17:55

Hi

Mich plagt momentan ein Thema, mit dem sich wohl jeder einmal auseinandersetzt. Ich überlege zur Zeit, ob und vor allem welche Zahnzusatzversicherung ich mir sichern sollte.

Es gibt, und das hat mich einigermaßen überrascht, sehr viele Tarife, die durchwegs positiv bewertet werden, von den verschiedensten Verbraucherschutzseiten und Testportalen, etwa Stiftung Warentest oder beispielsweise auch Focus Money. Wenn ich wie hier - http://zahnzusatzversicherung-experten.com/ - die Online Rechner und Vergleiche verwende, erhalte ich viele, gute, auch finanziell ähnliche Angebote.

Worauf kommt es also an, wenn preislich kaum ein Unterschied gegeben ist, oder nur marginal. Welche Leistungen sind entscheidend? Wie habt ihr euch entschieden und warum?

Freue mich über Tipps und Empfehlungen,
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste