Angina ohne Antibiotika

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
areku85
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2012, 21:20

Angina ohne Antibiotika

Beitrag von areku85 » 09.01.2012, 21:31

Hi,

Hatte am Donnerstag gemerkt das ich wieder eine Angina bekommen könnte es fängt bei mir mit kleinen schluck beschwerden an und wird dann immer schlimmer, so wars dann auch bin jedoch nicht zum Arzt gegangen und heute ist es schon Montag und es geht mir schon viel besser aber bin noch nicht ganz fit beim schlucken merke ich das da noch was da ist.
Die Tage waren echt schlimm hab nix gegessen und 4Kilo abgenommen :D hatte jeden Tag Fieber glaube es war recht hoch habs nicht gemessen aber mir war sau kalt und hab gefroren.

Nun habe ich gehört das es garnicht so ungefährlich ist, und man Antibiotika nehmen muss, was ist da dran? sollte ich doch noch jetzt zum Arzt gehen?

Achja vor ca. 2-3 Monate hatte ich schomal ne Angina aber die war schnell weg weil ich zum Arzt gegangen bin und mir Antibiotika verschrieben wurde, sonst hatte ich nie eine nur jetzt 2 mal in der kurzen Zeit schon komisch, bin diesmal nur nicht hingegangen weil die Schluck beschwerden nicht so arg waren wie beim ersten mal aber dafür glaube ich höheres Fieber hatte!

Und ja seit heute ist mein Zahnfleisch ein bissl angeschwollen tut sogar weh beim essen ist auch ganz komisch woher kommt es?

Zu meiner Person 26 Jahre Männlich.

Gesa
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2012, 09:46

Angina

Beitrag von Gesa » 11.01.2012, 12:21

wenn du so starke Schluckbeschwerden hast, dass du nix essen kannst und dabei auch noch hohes Fieber, dann gehörst du eindeutig zum Arzt. Auch wenn die Beschwerden jetzt besser sind, würde ich trotzdem hingehen. Denn bakterielle Infektionen gehen nicht einfach von selbst weg und ein verschleppter Infekt ist nicht gut. Lass dich also vom Arzt durchchecken.

Die Zahnfleischbeschwerden können von einer Ausweitung der Infektion auf den gesamten Mundraum kommen oder aber weil sich zum bakteriellen Infekt noch ein Pilz hinzu gesellt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste