Bekomme mein Mund nicht mehr richtig auf

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Babychicagirl
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009, 20:47

Bekomme mein Mund nicht mehr richtig auf

Beitrag von Babychicagirl » 04.11.2009, 20:53

Hey seit Samstag hat es angefangen ich war in mein Bett und mein Kiefer knackste ziemlich laut und aufeinmal fühlte es sich so an als wäre er "hängengeblieben" seit dem bekomme ich mein Mund noch noch bis zur hälfte auf wenn ich versuche ihn weiter aufzureißen tut es weh und zieht bis ins Ohr hoch! Wenn ich meine Wangen vergleiche in dem ich den Mund offen habe spüre ich sogar auf der Seite wo es schmerzt einen Knobbel bzw. es is da einfach dicker...! Ich war schon bei 2 Ärzten der eine sagte ich hätte ne Kieferentzündung der andere meinte ich hätte ne Ohrspeicheldrüsenentzündung! Keine Ahnung wem ich glauben soll... !
Bei mir hat sich vor kurzem ein Weisheitszahn durchgebrochen... könnte es vll. auch daran liegen? Hatte sowas jemand auch schonma? Was könnte das den jetzt sein? Sollte ich vll lieber zum Zahnarzt ma gehen oder zum HNO Arzt???

Liebe Grüße

steme82
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2009, 20:48
Wohnort: Regensburg

Beitrag von steme82 » 06.11.2009, 20:01

ich würde auf jedenfall mal zum zahnarzt gehen, wenn mein weißheitszahn durchgebrochen wäre. der zahn sitzt näher als alle anderen an einer "Nervenhauptstraße". hast du dieses auch den beiden ärtzten gegenüber erwähnt?

wo genau sitzt der schmerz? vielleicht gibt das ja aufschluß.vielleicht ist es ja auch eine muskelzerrung, sowas hatte ich mal am hals und am rücken. jedoch wäre da der schmerz innerhalb von ein bis zwei tagen FAST verschwunden.

was vielleicht auch aufschluss geben könnte: wie verlief die schmerzkurve?
war es am anfang ein starker schmerz der nach 2 tagen abnahm, oder war es ein schmerz der mit der zeit zunahm?

hihi, jetzt hab ich ja mehr fragen als du^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste