Chronische Stirnhöhlenentzündung

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

lillyfee
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2012, 23:19

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Beitrag von lillyfee » 27.03.2012, 21:16

Hi Tom,
die Informationen über das „Hashimoto-Syndrom“ verwirren mich etwas. Ich habe eher von Symptomen wie Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Zittern der Hände, Schlafstörungen, Schwitzen, Herzklopfen und Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, feuchtwarme Haut u.ä. gelesen und nichts über die Stirnhöhlenprobleme. Das würde ich wirklich genau abklären lassen.
Blöd, dass Du so lange auf die nächste Untersuchung warten musst.

TomLugo
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2012, 10:30

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Beitrag von TomLugo » 30.03.2012, 06:06

Gestern kam die Bestätigung: Ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion und Auch die Antikörper-Werte im blut sind erhöht, es ist also doch Hashimoto!

Ich bin so erleichtert, endlich die Ursache gefunden zu haben und hoffe, dass das die Ursache für meine chronische Krankheit ist.. Vielen Dank an all eure Hilfe

Grüße,
euer Tom

lillyfee
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2012, 23:19

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Beitrag von lillyfee » 01.04.2012, 19:32

Hi Tom,
ich freue mich für Dich, wenn Du erleichtert sein kannst! Es ist furchtbar, wenn man ewig im Dunkeln tappt und das Gefühl hat, dass keiner einem helfen kann! Hat Dein Arzt denn gesagt, dass Du dieses „Hashimoto-Sydrom“ hast? Oder hat er nur gesagt, dass Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast und Du vermutest, dass Du Hashimoto hast? Und wie wird jetzt dagegen vorgegangen? Reicht es, wenn Du mit L-Thyroxin behandelt wirst? Ist dann auch zu erwarten, dass Deine chronischen Beschwerden weggehen? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass das in Zusammenhang steht. Aber es wäre natürlich toll und ich wünsche es Dir, damit Du endlich irgendwann eine Erleichterung hast!
Liebe Grüße, Lillyfee

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Beitrag von zwiesel » 07.04.2012, 19:42

Na, Tom, hast Du inzwischen schon L-Thyroxin eingenommen? Spürst Du schon eine positive Wirkung? Wahrscheinlich braucht es eine Weile, ehe das wirkt, oder? Werden denn jetzt noch weitere Untersuchungen gemacht oder sollst Du noch etwas anderes einnehmen als das L-Thyroxin? - Ich meine, wegen dieses „Hashimoto-Sydroms“.
Jedenfalls wünsche ich Dir, dass es Dir nach und nach besser geht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste