Geschwollener rechter Nasenflügel

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Wolflordx3
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2011, 22:02

Geschwollener rechter Nasenflügel

Beitrag von Wolflordx3 » 23.02.2011, 22:25

Hallo!

Zum einen möchte ich mich dafür entschuldigen, falls dieser Thread in der falschen Sektion erstellt wurde und bitte darum, falls dies der Fall ist, ihn zu verschieben.


Nun habe ich folgendes Problem:

Meine Nase hat, wie der Titel schon sagt, eine Art Schwellung im rechten Nasenflügel. Die Haut blättert von außen an besagter Stelle schon ein wenig ab.

Mich persönlich erinnert dies an einen Pickel, jedoch hatte ich noch NIE einen Pickel in dieser Region, höchstens am Flügelansatz, und dieser war dann auch durch den bekannten weißen Punkt auf dem Gesicht zu sehen.

Weitere Informationen wären da, dass ich letztens einen Streit mit einem meiner Nachbarn hatte und dieser tätig gewesen ist. Blutige Lippe und Nasenbluten (auf der anderen Seite!) waren die Folgen. Es kann also gut sein, dass dies durch einen Schlag verursacht wurde. Jedoch kann ich mich nicht entsinnen, da ich in diesem Moment eher daran dachte, den nicht so meisterhaften Schlägen ebd. auszuweichen.

Ich habe bereits bei etlichen Foren vorbeigesehen, jedoch habe ich wenige Ergebnisse gefunden, geschweigedenn dass diese auch zu meinem Fall passen.

Ich hoffe inständig, dass man mir hier helfen kann, weil mir die Beiträge, die ich vorher gelesen habe, mir ziemliche Angst machen. Dass dieser Zustand z.B. anhaltend ist.

MfG

Wolflordx3

Wolflordx3
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2011, 22:02

Beitrag von Wolflordx3 » 01.03.2011, 21:22

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber ich denke, der ist hier angebracht:

*push*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste