Habe ich Krebs???

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
denniskassel
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 00:59

Habe ich Krebs???

Beitrag von denniskassel » 15.04.2012, 01:03

ich habe seit manchmal Sodbrennen nach dem Essen und selten aber trozdem manchmal Probleme beim Schulcken und
habe das gefühl das ich etwas im Hals hätte und selten Hunger könnte es auch daran liegen das ich das essen nicht vertrage was ich gegessen habe? ich habe so eine Angst das ich Speiseröhrenkrebs habe...

lahra2
Beiträge: 49
Registriert: 16.03.2012, 14:53

Re: Habe ich Krebs???

Beitrag von lahra2 » 15.04.2012, 17:59

Halli-hallo,
Du brauchst wirklich keine Angst vor Krebs zu haben, - v.a. wenn Deine Beschwerden noch nicht so lange da sind. Es kann sein, dass Du eine Speiseröhrenentzündung hast und möglicherweise eine Magenschleimhautentzündung oder eine Refluxstörung.
Das einfachste ist, wenn Du Dir demnächst einen Termin für eine Magenspiegelung geben lassen würdest. Davor brauchst Du keine Angst zu haben, weil das heutzutage unter einer leichten Narkose gemacht wird, so dass Du nichts merkst. Dann bekommst Du Klarheit über Deine Beschwerden. Es gibt sehr wirkungsvolle Medikamente, die Deine Beschwerden lindern und eine Heilung bewirken können. Gute Besserung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast